Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die ÖH Wahl 2021

<- Zurück zur Startseite

[Unsere Forderungen für die ÖH Wahl 2021]

Wir sind AktionsGemeinschaft & Students for Students und seit dem Jahr 2015 deine Vertretung an der FH des BFI Wien.  Auch dieses Jahr kandidieren wir wieder zur ÖH Wahl 2021. 

 

Persönlich heiße ich Ali Aiad – ich studiere im 6. Semester PIT und werde im kommenden Semester auch mein Masterstudium an unserer Fachhochschule fortsetzen. Ich konnte euch in den letzten Jahren bereits in der Studienvertretung PIT-PORG vertreten und auch im Referat für Sport der ÖH arbeiten. Jetzt gehe ich als Spitzenkandidat für unsere ÖH Fraktion ins Rennen.

 

Unser Team besteht aus Personen der unterschiedlichsten Lebensrealitäten und Studiengängen. Uns vereint, dass wir uns rein euch, also den Studierenden an unserer Fachhochschule, verpflichtet fühlen und keiner politischen Ideologie. Im Fokus stehst Du, und Deine Anliegen.

 

Unser Team für die Hochschulvertretung

Unser Team für die Studienvertretung EWUF/BEWE

Unser Team für die Studienvertretung PIT/PORG

Unser Team für die Studienvertretung BAFI/ARIMA/IBF/BBAE

Unser Team für die Studienvertretung AGHR/SHRM

Unser Team für die Studienvertretung FTM/IMGB

Unser Team für die ÖH Bundesvertretung

Wie ihr seht, besteht unser Team für die ÖH am BFI aus einer guten Mischung an erfahrenen und engagierten Personen, die bereits jetzt in der ÖH tätig sind, sowie neuen motivierten Leuten, die euch in den kommenden 2 Jahren bestmöglich vertreten möchten. Damit wir das können, benötigen wir eure Stimme am 14., 19. und 20. Mai 2021 – das geht ganz einfach, indem ihr euer Kreuzerl bei AG-S4S (X) macht.

 

Wenn du mehr erfahren möchtest oder mit uns in Kontakt bleiben möchtest, empfehlen wir Dir, uns auf Instagram oder Facebook zu folgen.

 

 

Eure AG-S4S