Mit unserer Studentenumfrage möchten wir dich aktiv in unsere Interessensvertretung einbeziehen. Sag uns, wo bei dir im Studium der Schuh drückt - überlass uns die Kommunikation mit der FH Geschäftsführung und der Studiengangsleitung: Gemeinsam können wir dein Studium an der FH des BFI Wien verbessern.

Die Umfrage ist beendet - vielen Dank für's Mitmachen!
Unten findest Du die Auswertung.

Warum machen wir eine Studentenumfrage?
In den letzten Jahren konnten wir bereits vieles verbessern: Im Bereich der Prüfungsordnung hab es Vereinfachungen, wie den Wegfall von verpflichteten Ersatzarbeiten bei der Unterschreitung der Anwesenheitspflicht. Damit wir auch in Zukunft dein Studium so weiterentwickeln können, wie wir Studenten uns es vorstellen, möchten wir dich aktiv einbinden.

Wir möchten nicht nur von dir wissen, ob es Probleme im Studium mit dem Stoff oder gewissen Lektoren und/oder Studiengangsleitungen gibt: Es geht uns auch darum euer Feedback für das tägliche Leben an der FH aufzunehmen. Wie gefällt euch die Ausstattung und fehlt es an etwas an beiden Standorten?

Gemeinsam mit dir wollen wir also den Einsatz für mehr Qualität und Fairness an unserer FH vorantreiben und unsere Hochschule nachhaltig verbessern.

Deine Ansprechpartner

Sebastian Mühlbauer, ÖH Vorsitzender
sebastian.muehlbauer@ag-fhbfi.at

Ivo Radwan, ÖH Koordinator & Stv. ÖH Vorsitzender
ivo.radwan@ag-fhbfi.at

Robert György, Stv. ÖH Vorsitzender
robert.gyoergy@ag-fhbfi.at

LOGO
© 2019 AktionsGemeinschaft FH des BFI Wien - Impressum
Megaphone icon made by Freepik from www.flaticon.com - CC 3.0 BY