Wir kandidieren für die ÖH Wahl 2019

Wir kandidieren für die ÖH Wahl 2019

Es ist vollbracht – unser Wahlvorschlag wurde eingereicht und akzeptiert. Wir kandidieren somit nun offiziell bei den kommenden ÖH Wahlen. 💪🧡

Mit Ivo und Isabella treten wir mit einem Spitzenduo an, dass jahrelange Erfahrung in der Vertretung mit neuen Ideen vereint.

In den nächsten Wochen stellen wir euch noch unsere weiteren Kandidaten vor – insgesamt 13 Personen aus 7 Studiengängen und beiden FH-Standorten. Wer das nicht mehr erwarten kann findet alle Infos auch auf unserer Seite

Über den Autor

Sebastian administrator

Sebastian ist seit dem Jahr 2012 politisch aktiv und wurde im Zuge der ÖH Wahl 2015 das erste Mal in die Hochschulvertretung gewählt. In der Periode 2017-2019 stellt er den ÖH Vorsitz. Er ist Gründer der AktionsGemeinschaft an der FH des BFI Wien.