Gewinspiell zum FHV Semesteropening

Gewinspiell zum FHV Semesteropening

Um für das FHV Semesteropening bestens gerüstet zu sein verlost deine AktionsGemeinschaft 1x ein Getränkepackage (0.7l Vodka + Beigetränke + 4 Gästelistenplätze) für RETRO am 8. März 2018.
 
Wie kannst du gewinnen?
– Like unsere Facebook Seite
– Like das Posting
– Markiere 3 Freunde im Kommentar, mit denen du gerne beim FHV Semesteropening @ RETRO – Kult Klub feiern würdest
 
Teilnahmeschluss ist der 07. März um 12.00 – Der Gewinner wird direkt hier auf unserer FacebookSeite bekanntgegeben.
 
Deine AktionsGemeinschaft wünscht viel Glück! 😉
 
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Über den Autor

Sebastian administrator

Sebastian ist seit dem Jahr 2012 politisch aktiv und wurde im Zuge der ÖH Wahl 2015 das erste Mal in die Hochschulvertretung gewählt. In der Periode 2017-2019 stellt er den ÖH Vorsitz. Er ist Gründer der AktionsGemeinschaft an der FH des BFI Wien.