1. FHV Lasertag-Abend war ein voller Erfolg

1. FHV Lasertag-Abend war ein voller Erfolg

Mit dem Ziel mehr Freizeitaktivitäten auf den FH-Campus zu bringen hat die AG-geführte FHV gestern den ersten Lasertag-Abend dieses Studienjahres veranstaltet.

Unter dem Kampfmotto „Auf die ‚Freundschaft'“ haben FHV-Vorsitzender Sebastian, FHV-Vorsitz Stv. Robert und FHV-Wirtschaftsreferent Giorgi mit vielen Studierenden aus den Studiengängen EWUF, PIT und BAFI neben einem gelungenen Abend auch viele Anliegen mitnehmen können.

Danke an alle, die dabei waren. Wir hoffen ihr hattet genauso viel Spaß wie wir. Die Chance auf eine Revanche gibt es dann im Frühjahr beim nächsten FHV Lasertag-Abend.

Über den Autor

Sebastian administrator

Sebastian ist seit dem Jahr 2012 politisch aktiv und wurde im Zuge der ÖH Wahl 2015 das erste Mal in die Hochschulvertretung gewählt. In der Periode 2017-2019 stellt er den ÖH Vorsitz. Er ist Gründer der AktionsGemeinschaft an der FH des BFI Wien.