Für dich erreicht: Neuer Beschwerdeprozess kommt im SS 2018

Für dich erreicht: Neuer Beschwerdeprozess kommt im SS 2018

Ab dem kommenden Sommersemester wird der Beschwerdeprozess bei formalen Prüfungsfehlern klarer, schneller und effizienter. Berechtigte Einsprüche gegen Prüfungsbenotungen werden somit schneller gelöst und monatelange bürokratische Verfahren abgekürzt.

Wir möchten uns hier auch gleich beim Rektorat, bei der Arbeitsgruppe und beim gesamten Kollegium für die großartige Zusammenarbeit bedanken. Die in den letzten Wochen ausgehandelte und gestern beschlossene Lösung ist eine Verbesserung für alle Involvierten: Für die Studierneden und für das Team der Fachhochschule. #echteVertretung

Sobald der neue Prozess online gestellt wurde werden wir uch diesen natürlich direkt zukommen lassen.

Über den Autor

Sebastian administrator

Sebastian ist seit dem Jahr 2012 politisch aktiv und wurde im Zuge der ÖH Wahl 2015 das erste Mal in die Hochschulvertretung gewählt. In der Periode 2017-2019 stellt er den ÖH Vorsitz. Er ist Gründer der AktionsGemeinschaft an der FH des BFI Wien.

Schreibe eine Antwort